Skateboard für alle!

In Brasilien müssen sich oft mehrere Kinder ein Skateboard teilen. Viele Kinder wollen Skateboard fahren, haben aber wegen der Armut keine Chance. „Skateboard für alle“ sammelt in Deutschland gebrauchte Skateboard Teile und baut komplette Bretter zusammen. Fehlende Teile konnten durch unsere Unterstützung gekauft werden. Thais und Danilo haben die Boards inzwischen nach Brasilien gebracht, in Sao Paulo gemeinsam mit „Skate Para Todos“ Events organisiert und die Boards an die Kinder übergeben. Für das Projekt „Skate Poético“ stellte die Sambaschule „Unidos de Santa Barbara“ ihre Halle zur Verfügung.

Vielen Dank an alle Akteure. Die Freude und Dankbarkeit der Kids waren riesengroß!

Wer hat noch Skateboard Teile übrig? Bitte wendet euch an „Skateboard für alle“.

Klippel Stiftung
Maystraße 13